und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
, der für den Entwurf, die Implementierung und den Support von Netzwerktechnologien in der globalen Infrastruktur des Kunden verantwortlich ist, mit einem besonderen Fokus auf Sicherheit und Next-Generation-Konnektivität
Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH sucht in eine/n Senior Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11564743)
rola Security Solutions GmbH sucht in Köln eine/n Technical Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11667097)
Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammeln Du kennst dich gut mit SQL Datenbanken
und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11470352)
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
die Stelle als Anforderungsmanager Personalmanagementsysteme mit Applikationsverantwortung (m/w/d). Aufgaben Fachliches Leiten von personalwirtschaftlichen IT-Projekten im KonzernFirst-Level-Support
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
-LösungenDu bist verantwortlich für die Betreuung der Prozesse im Kontokorrentumfeld. Du stellst den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard
IT-Support (m/w/d) Incident Management iOS Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir einen IT-Support - Incident Management iOS in Vollzeit. Vertragsform
IT-Support (m/w/d) Incident Management iOS Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir einen IT-Support - Incident Management iOS in Vollzeit. Vertragsform
die Abrechnung Du leistest administrativen Support für den Kundenservice und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Du unterstützt bei der Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Deine Fähigkeiten
-Level Support Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Antragssachbearbeitung Antragsdisposition und –abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweiser
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 2nd Level Supporter am Standort Köln. Dank unserer
-Level Support Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Antragssachbearbeitung Antragsdisposition und –abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweiser
der gesamten Netzwerkinfrastruktur sowie der IT-Sicherheitskomponenten, wie beispielsweise Firewalls, VPNs und Proxys.Netzwerkzugangskontrolle (NAC) und 2nd-Level-Support: Der Fokus liegt auf der Sicherstellung
der gesamten Netzwerkinfrastruktur sowie der IT-Sicherheitskomponenten, wie beispielsweise Firewalls, VPNs und Proxys.Netzwerkzugangskontrolle (NAC) und 2nd-Level-Support: Der Fokus liegt auf der Sicherstellung
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
analysts, designers and business owners. You will support the automation analyst and designer during the technical generation and implementation phase, as well as supporting change management activities
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten